Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Hue Go verspätet sich & neuer Gradient Lightstrip entdeckt

Hue-Wochenrückblick: Hue Go verspätet sich & neuer Gradient Lightstrip entdeckt

Das war spannend

Die neue Philips Hue Go sollte eigentlich im Spätsommer auf den Markt kommen. Nachdem wir schon vermutet hatten, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, hat uns Signfiy nun bestätigt, dass aufgrund von Verzögerungen im europäischen Zertifizierungsprozess der Start hierzulande erst für Anfang 2023 angesetzt ist.

Neues Gradient-Produkt

Noch in diesem Jahr wird Signfiy wohl einen neuen Philips Hue Play Gradient Lightstrip für PC-Monitore mit einer Größe von 24 bis 27 Zoll vorstellen. Der Online-Shop Best Buy hatte das neue Produkt schon gelistet, aber wieder offline genommen. Fotos findet ihr im verlinkten Beitrag unten.

Alle Themen im Überblick

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.