Hueblog: Der Hueblog feiert Weihnachten mit einem Gewinnspiel

Der Hueblog feiert Weihnachten mit einem Gewinnspiel

Heute, Kinder, wirds was geben

Am Ende ging es mit dem Dezember dann doch wieder rasant schnell. Kaum zu glauben, dass heute schon Heilig Abend ist. Ich möchte die Chance nutzen, noch einmal ein paar Worte an euch zu richten. Und was wäre Weihnachten auf dem Hueblog ohne ein kleines Gewinnspiel?

2022 war einmal mehr ein aufregendes Jahr für mich. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause ging es endlich wieder zu ein paar Events. Neue Hue-Produkte aus der Nähe entdecken, direktes Feedback mit Verantwortlichen teilen. Das hat schon ein wenig gefehlt.

Meine zwei Highlight in diesem Jahr: Das Philips Hue Perifo Schienensystem, das bei mir in der Küche ein echtes Problem gelöst hat. Und natürlich auch die Philips Hue Festavia, die erste Lichterkette des Herstellers. Vielleicht nicht so vielseitig wie die Konkurrenz, dafür aber perfekt in das Hue-System integriert.

An euch ein großes Dankeschön

Ich habe es in diesem Jahr vielleicht nicht geschafft, auf jede einzelne E-Mail zu antworten. Das ist in der Menge einfach nicht mehr zu schaffen. 5.000 bis 10.000 Besucher schauen jeden Tag im Hueblog vorbei – nur auf der deutschsprachigen Variante des Blogs. Hier ein kleiner Blick auf die Top-5-News des Jahres:

Nur durch euch habe ich es geschafft, aus einem Hobby einen reichweitenstarken Blog zu machen, der am Ende als Informationsquelle für alle dient. Umso mehr freue ich mich, wenn ihr immer wieder bei mir vorbei schaut. Und noch mehr, wenn ihr den Hueblog an Freunde, Familie und Bekannte weiterempfehlt. Falls ihr mir eine noch größere Freude machen möchtet, schaut doch mal in meinem Amazon-Wunschzettel.

Das Gewinnspiel mit Make-it-sm.art

Zusammen mit Make-it-sm.art, dem neuen Online-Shop für smarte Beleuchtung, habe ich ein kleines Paket für euch zusammengestellt. Da ich krankheitsbedingt in dieser Woche leider etwas ausgebremst wurde, ist leider nicht alles drin gelandet – trotzdem gibt es für die Gewinnerin oder den Gewinner ein tolles Hue-Paket im Gesamtwert von über weit über 500 Euro. Was alles drin steckt, könnt ihr oben im Video sehen.

Bevor ihr alles stehen und liegen lasst: Ihr könnt bis einschließlich 26. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost und per E-Mail informiert. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Spaß, alles Gute und frohe Weihnachten!

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Vielen Dank. Mal sehen ob das Glück mit mir ist? Auch schöne Weihnachtstage und danke für den Tipp mit der Lidl Steckdose 😁. Ist im Einsatz und beleuchtet mit Lichterketten meine Buchsbäume. Guten Rutsch und gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert