Hueblog: Der Hue-Wochenrückblick: Echo-Angebote & Innr-Neuheiten

Der Hue-Wochenrückblick: Echo-Angebote & Innr-Neuheiten

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Ab heute wird es draußen richtig schön – und wenn man den ganzen Corona-Mist mal für einen Moment vergisst, kann man sich darüber auch freuen. Ich möchte die Chance gerne nutzen, in meinem Garten ein kleines Hochbeet zu füllen, ein LightStrip ist dort schon montiert. Nun fehlt nur noch eine große Ladung Erde. Wie das später aussieht, werdet ihr in einem “Zeig’ dein Hue” sehen. An dieser Stelle übrigens noch mal ein Aufruf an euch: Wenn ihr eine tolle Installation habt, schickt mir gerne Bilder und Erklärungen per Mail.

Aber auch sonst war natürlich wieder einiges los. Unter anderem liefert Amazon tolle Angebote rund um seine Echo-Lautsprecher mit der Alexa Sprachassistenten. Den Echo Dot oder den Echo Show bekommt ihr für einen Aufpreis von nur 40 Euro mit zwei bunten Philips Hue Lampen. Die folgenden beiden Bundles sind meine Favoriten:

Angebot
Echo Show 8, Anthrazit Stoff + Philips Hue Color LED-Lampe Doppelpack...
Dieses Bundle enthält einen Echo Show 8 und ein Doppelpack Philips Hue Color LED-Lampen mit Bluetooth – alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem Smart Home loszulegen.
139,99 EUR

Angebot
Echo Dot (3. Gen.), Anthrazit Stoff + Philips Hue Color LED-Lampe...
Dieses Bundle enthält einen Echo Dot (3. Gen.) und ein Doppelpack Philips Hue Color LED-Lampen mit Bluetooth – alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem Smart Home loszulegen.
69,99 EUR

Und dann gibt es ja noch Neuigkeiten von Innr. Neben den kleinen Innr Puck Lights, das sind kleine Einbauspots, die sich flexibel platzieren lassen, sollen in diesem Monat noch zwei Outdoor LightStrips und auch Outdoor Spots erscheinen. ich bin gespannt, habe aber ein wenig Bedenken bei der maximal möglichen Helligkeit. Ein kleiner Praxis-Test wird hoffentlich pünktlich zum Marktstart zeigen, auf was ihr euch gefasst machen dürft.

Ganz nebenbei läuft die Entwicklung der neuen Hueblog-App auf Hochtouren. Wir sind immer noch im Alpha-Status, ich bin aber wirklich begeistert. Ich denke, dass ich euch im Laufe der kommenden Woche die ersten bewegten Aufnahmen der neuen Anwendungen zeigen kann. Der Beta-Test für alle interessierten Nutzer wird vielleicht noch im April, spätestens aber wohl im Mai starten.

Alle Philips Hue News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.