Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Vier Neuerscheinungen und der nächste große Sale

Hue-Wochenrückblick: Vier Neuerscheinungen und der nächste große Sale

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Es ist mal wieder Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick. Zunächst einmal hoffe ich, dass sich diejenigen, die sich am vergangenen Sonntag über meine „Ankündigung“ beschwert haben, in dieser Woche trotzdem über die Neuerscheinungen von Philips Hue gefreut haben.

Neben den bereits zuvor durchgesickerten Produkten, namentlich Hue Amarant, Hue Dimmschalter und Hue Appear, hat Philips Hue auch das Hue Wandschalter Modul vorgestellt. Vier Neuheiten, zu denen ihr bereits einiges bei mir im Blog lesen konntet – und die ich euch natürlich auch noch mal im Detail vorstellen werde.

Und weil mir das in der vergangenen Woche so viel Spaß gemacht hat, gibt es heute gleich die nächste kryptische Ankündigung für euch: Der nächste große Sale bei einem uns allen bekannten Händler steht kurz bevor. Ich kann nur so viel verraten: Wer am Montag lange ausschläft, könnte das eine oder andere Highlight vielleicht verpassen…

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

  1. Aktuell sind viele Produkte im offiziellen Store nicht verfügbar (z.B. die Aurelle-Serie).
    Warum ist das so oft so wo doch Amazon etc. liefern können?
    Ich hoffe immer auf neue Generationen vorhandener Geräte…

    Viele der alten Geräteklassen haben noch die alte Fernbedienung beiliegen.
    Wird sich das bald ändern? Was ist mit Thread? (Da kommt wohl vorerst nichts, sonst hätte man das auf der CES angekündigt…)

    Ein Sale würde ja schon mal für den Abverkauf alter Generationen sprechen…

    1. Die erste Frage ist einfach zu beantworten: Amazon hat mehrere Lager und mehrere Lieferanten, also nicht nur Signify sondern auch Großhändler und vor allem Länderübergreifende Beschaffungslogistik. Wenn also beim Hersteller ein Artikel ausverkauft ist, sind ja trotzdem noch die bisher gelieferten Mengen „am Markt“

      Welche Fernbedienung ist denn gemeint? Der Dimmerschalter oder die alte runde Fernbedienung? Auch hier gilt: Was auf dem Markt noch ist, wird verkauft, von wem auf immer. Ich selbst habe vor kurzem beim Coolshop noch zwei Deckenleuchten ohne BT erstanden. Preis war gut und BT brauche ich nicht.

  2. Ich hoffe es ist ein super Starter Kit für mich dabei! 😉 Habe mich jetzt endlich dazu entschieden mein Heim auch smarter zu gestalten! Übrigens, ein klasse Blog. Ich schätze es sehr, wenn es täglich Updates gibt! Danke

    1. Vielen Dank Fabian. Momentan gibt es wirklich sau wenig Angebote zu Starter Kits. Schätzt zu zur neuen Version kommen mal wieder gute Angebote? Also spezielle Angebote zu Kits?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.