Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Das neue Wandschalter Modul ist da

Hue-Wochenrückblick: Das neue Wandschalter Modul ist da

Das war in dieser Woche wichtig

In dieser Woche hat sich alles um das neue Wandschalter Modul von Hue gerichtet. Wir haben euch die Installation, die Inbetriebnahme und weitere Tipps mit auf den Weg gegeben. Die Verfügbarkeit ist leider unterirdisch und aktuell ist das Modul nicht erhältlich. Verkauft wird es anfangs exklusiv über den Hue-Shop. Habt ihr ein paar Module ergattert?

Auch spannend


Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

  1. Konnte schon jemand testen, wie ressourcenhungrig das Modul bei der Verwendung von zwei Tastern / Schaltern im Vergleich zum Smart Button oder Dimmschalter auf der Bridge ist ?

    Grüße

  2. Jetzt gibt es nicht mal mehr den blass blauen Button, sondern nur noch einen Text, „unverbindliche Preisempfehlung “ neben dem Preis im Online Shop

    🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.