Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Großer Lesertest, UV-C Desinfektionsbox & mehr

Hue-Wochenrückblick: Großer Lesertest, UV-C Desinfektionsbox & mehr

Spannende Themen der Woche

Drei Hublog-Leser durften das neue Hue Wandschalter Modul ausprobieren und haben anschließend die eigenen Erfahrungen geschildert. Klickt euch gerne in den verlinkten Bericht, um alle Ergebnisse einzusehen.

Aus dem Hause Signfiy gibt es eine neue UV-C Desinfektionsbox, die für 179 Euro gekauft werden kann. Mit UV-C Licht können eingelegte Objekte dann desinfiziert werden. Die Zeit lässt sich individuell einstellen, ebenso kann man Gegenstände in der Box trocknen. Für alle Details klickt euch in den Bericht.

Ebenfalls spannend

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert