Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Viele Angebote & Community-Frage der Woche

Hue-Wochenrückblick: Viele Angebote & Community-Frage der Woche

Die Themen der Woche

In dieser Woche konntet ihr wieder ordentlich sparen. Zahlreiche Angebote rund um Hue und smarte Beleuchtung gab es, einen Überblick findet ihr folgend:

Des Weiteren haben wir uns mit dem Thema Garten-Beleuchtung beschäftigt und wichtige Fragen aus der Community beantwortet, ebenso haben wir auf Hue Sync aufmerksam gemacht, wo immer noch Technik aus dem Jahre 2018 zum Einsatt kommt.

Neues bei appgefahren.de & Baustein.Blog

Im Baustein.Blog haben wir euch das neue LEGO City 60295 Set vorgestellt, das coole Monster Trucks enthält. In unserem Apple-Blog haben wir zum Beispiel auf das neue Audible Angebot aufmerksam gemacht: 6 Monate Audible für je 4,95 Euro statt 9,95 Euro.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert