Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neues Leuchtmittel von Ikea und kleine Pause

Hue-Wochenrückblick: Neues Leuchtmittel von Ikea und kleine Pause

Das war auch noch spannend

Die Trådfri-Produkte von Ikea sind ja auch mit Philips Hue kompatibel, kosten oftmals aber nur einen Bruchteil. Neu hinzugekommen ist ein Filament-Leuchtmittel mit einem Globe-Formfaktor und einem Durchmesser von 95 Millimetern. Die Farbtemperatur ist fest eingestellt und beträgt warme 2.200 Kelvin, die maximale Helligkeit des dimmbaren Leuchtmittels wird mit 470 Lumen angegeben. Der Preis liegt bei 9,99 Euro.

Wie ihr vielleicht am Autor sehen könnt, schreibe ich, Frederick, diesen Artikel für euch. Und meine Artikel werdet ihr in den kommenden Woche öfters hier lesen, da Fabian eine kleine Pause eingelegt. Ihr habt es sicherlich mitbekommen: Fabians Tochter kam vor wenigen Tagen zur Welt. Ich versuche hier die Stellung zu halten, euch über Angebote und News rum um Philips Hue zu versorgen.

Alle Themen der Woche

 

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert