Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neue Filaments, Hue Nyro, ein Vergleich & mehr

Hue-Wochenrückblick: Neue Filaments, Hue Nyro, ein Vergleich & mehr

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Auf der Suche nach neuen Filament-Lampen, könnt ihr euch die neuen Leuchten von Icasa ansehen. Diese verfügen ebenfalls über einen sehr schönen Leuchtstreifen und sind sogar etwas heller als die Lampen von tint.

Was ist besser? Die Philips Hue HDMI Sync Box oder ein Fernseher mit echtem Ambilight? Genau dieser Frage sind wir nachgegangen. Unsere Ergebnisse und Erfahrungen könnt ihr im Testbericht nachlesen.

Zudem gibt es erste Eindrücke von der Philips Hue Nyro. Wir haben uns die Lampe genauer angesehen und Fotos geteilt.

Alle Hue-Themen der Woche

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert