Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Gradient Lightstrip, Outdoor Schalter & mehr

Hue-Wochenrückblick: Gradient Lightstrip, Outdoor Schalter & mehr

Was diese Woche wichtig war

Ihr habt den neuen Gradient Lightstrip gekauft oder wollt ihn kaufen und fragt euch, wie viel Abstand zur Wand benötigt werden? Wir haben nachgemessen und kommen zum Ergebnis, dass rund 20 Zentimeter das beste Lichterlebnis ermöglichen. 10-15 Zentimeter sollten es aber mindestens sein. Passende Beispielfotos findet ihr im Artikel.

Falls ihr mit dem Gedanken spielt einen Friends of Hue Schalter im Außenbereich einzusetzen, klickt euch in unseren Bericht zum neuen Senic Schalter.


Weitere spannende Themen


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert