Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die neue Philips-Hue App & mehr

Hue-Wochenrückblick: Die neue Philips-Hue App & mehr

Spannende Themen der Woche

Die neue Philips Hue-App spaltet die Meinungen. Einige finden die Neuerungen und das Design gut, anderes wiederum kommen mit der Neugestaltung gar nicht klar. Einige von euch habe das Update noch gar nicht installiert. In einer kleinen Umfrage haben wir euch nach eurer Meinung gefragt. Teilnehmen könnt ihr hier, die Ergebnisse findet ihr dort ebenfalls.

Auch spannend


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert