Ihr habt Produkte von Nanoleaf im Einsatz? Dann könnt ihr diese nicht mehr nur mit der Nanoleaf-App für iOS beziehungsweise Android und über HomeKit steuern, sondern nun auch über die neue Desktop-App, die als Beta-Version zum Download bereit liegt.

In der neuen Desktop-App könnt ihr natürlich eure Nanoleaf-Geräte steuern, die Farben ändern und mehr. Neben dem Zugriff auf Einstellungen, könnt ihr auch die neue Funktion „Nanoleaf Screen Mirror“ verwenden. Das ganze erinnert an Philips Ambilight Fernseher, die die Farben auf vom Display im Hintergrund wiedergeben.

Die Nanoleaf-Lichtprodukte können dann nämlich die Farben vom Bildschirm spiegeln und über die Nanoleaf-Produkte wiedergeben. Im folgenden Video könnt ihr eine Vorschau sehen. (Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte hier klicken)

Nanoleaf Desktop App from r/Nanoleaf

Diese Nanoleaf-Produkte haben wir uns angesehen

(Danke Oliver)

1 Kommentar

  1. WooW , habe das heute mal getestet. Habe 3 hintern Monitor in der Mitte. Und bin doch sehr überzeugt wie Gut die Software die Farbe wiedergibt. Er nimmt denn auch nur das von der Mitte. Glaube dass, das echt ne Alternative zu Ambilight werden kann. Zumindestens für den Pc

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here