Hueblog: Umfrage: Auf welche Hue-Neuheit freut ihr euch am meisten?

Umfrage: Auf welche Hue-Neuheit freut ihr euch am meisten?


Die nächsten Wochen werden spannend. Doch auf welche Hue-Neuheit habt ihr es besonders abgesehen?

In der kommenden Woche startet die Internationale Funkausstellung in Berlin und auch wenn Philips Hue dieses Mal nicht mit an Board ist, dürften wir uns Anfang September auf zahlreiche Neuheiten freuen. Insbesondere im Hinblick auf meine zukünftige Berichterstattung möchte ich gerne wissen: Auf welche Hue-Neuheit freut ihr euch besonders.

Was kommen soll, hat sich in den vergangenen Wochen ja bereits herumgesprochen, angefangen mit dem ersten Leak von iCulture Anfang Juni. Aber auch danach sind immer mal wieder einzelne Gerüchte durchgesickert. Bevor es zur Umfrage geht, möchte ich euch noch einmal schnell einen Überblick über die möglichen Neuheiten verschaffen.

Ich bin gespannt auf eure Meinung. In der folgenden Umfrage könnt ihr natürlich auch mehrere Favoriten auswählen.

Auf welche Hue-Neuheiten freut ihr euch besonders?

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich hätte gern kompaktere E27 Birnen. Meine Hängelampe über dem Esstisch hat aus diesem Grund noch keine Hues verpasst bekommen.

    Ich mag es nicht, wenn die Birnen aus dem Schirm rausschauen.

    1. Genau auch mein Problem. Habe mehrere kleinere E27 im Haus und rausgucken ist keine Option – neue Lampen aber ebenso wenig. LIFX hat eine kompaktere E14 angekündigt, die man ggf. mit einem E27/E14 Adapter nutzen könnte, nur leider nicht Hue kompatibel soweit ich gelesen habe. 🙁

    1. Ich kann mich nur anschließen… die GU10 sind zwar schon verfügbar, aber für mich definitiv das Highlight des Jahres! 😉 Da kann nix in der Auswahl oben mithalten.

  2. Und ich warte sehndlichst auf die Smarte Steckdose. Dies primär da ich das Gros meiner Steuerung via Somfy Tahoma laufen lasse und da gehen alle 3rd Party Produkte leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.