Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Tint, LightStrip, Centris, Amiblight & mehr

Hue-Wochenrückblick: Tint, LightStrip, Centris, Amiblight & mehr

Alle Themen der Woche in der Übersicht

Bei den Tint Flores handelt es sich um günstige Outdoor-Spots von Müller-Licht. Diese sind zwar nicht ganz so hell, dafür bezahlt man auch deutlich weniger. Unseren ersten Eindruck findet ihr im Artikel.

Die neue Philips Hue Centris gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Vor ein paar Tagen habe ich mich geändert, die Centris nicht in meiner Wohnung montiert zu haben, da ich jetzt doch einen guten Platz dafür gefunden habe. Aber wie dem auch sei: Klickt euch in den Bericht für die Details.

Ihr wollt euren alten LightStrip erweitern? Das neue Modell ist nicht mehr kompatibel und alte Erweiterung nicht immer einfach zu bekommen. In Kürze wird es aber eine Lösung geben, da Philips eine Möglichkeit anbieten will, um auch in Zukunft die alten Erweiterung bestellen zu können.

Ebenfalls spannend

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.