Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Kein Thread und zahlreiche Angebote

Hue-Wochenrückblick: Kein Thread und zahlreiche Angebote

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Bevor in der nächsten Woche endlich die ersten neuen Hue-Produkte auf den Markt kommen, insbesondere der neue Outdoor-Wallwasher Amarant und der überarbeitete Dimmschalter sind sehr interessant, werfen wir einen Blick zurück auf die vergangenen sieben Tage.

Da wäre zum Beispiel die Meldung, dass Signify bisher keine Pläne hat, den aktuell so häufig diskutierten Thread-Standard zu nutzen. Als Teil der Connected Home over IP Allianz will man den darüber stehenden Standard aber über die Hue Bridge unterstützen, um so besser mit anderen Herstellern vernetzt zu sein.

Vorbeischauen solltet ihr auf jeden Fall bei den Proshop-Angeboten. Einige Deals sind bereits ausverkauft, wie etwa das Doppelpack der Hue Signe. Insgesamt 17 Kracher könnt ihr aber noch mitnehmen, unter anderem vier Play Lightbars, das beliebte Ensis-Bundle oder auch die Hue Go im Doppelpack. Schaut euch die Angebote definitiv mal an!

Falls ihr es auf die Philips Hue Play HDMI Sync Box und den Gradient Lightstrip abgesehen hat, führt euer Weg stattdessen zu MediaMarkt oder Saturn. Dort könnt ihr die Entertainment-Produkte im Bundle ein wenig günstiger kaufen.

Alle Hue-Meldungen der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.