Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neue Produkte sind im Anflug

Hue-Wochenrückblick: Neue Produkte sind im Anflug

Spannende Woche liegt hinter uns

Diese Woche war mal wieder sehr aufregend. Philips Hue hat neue Produkte vorgestellt. Mit dabei ist der neue Hue Tap Dial Schalter, die Hue Gradient Signe im neuen Look, eine neue Deckenleuchte und Einbauspots der Philips Hue Xamento, eine Hue Go portable Tischleuchte sowie ein komplett neues Hue Perifo Schienensystem. Und ich bin mir schon fast sicher: Das ist noch längst nicht alles, was uns in diesem Jahr von Philips Hue erwartet. Alle Details findet ihr in diesen Artikeln:

Weitere Hue-News der Woche im Überblick

Neues von appgefahren.de und Baustein.blog

In unserem Apple Blog haben wir berichtet, dass die TARGOBANK endlich Apple Pay anbietet und ein hochwertiges Gliederarmband von BandWerk ausprobiert. Im Baustein.Blog könnt ihr euch das LEGO Friends 41719 Set ansehen, das nur 9,99 Euro kostet.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.