Hier mal ein Beispiel für die Arroganz von philips
Auf die Frage der Möglichkeit, mir neue klepepads für die hue Play light Bar zuzusenden, bekam ich folgende Antwort.
Und ja.. Ich könnte den scheiss auch selbst besorgen und zurecht schnippeln, aber bei dem Preis war es ein Versuch wert, die originalen Pads nachzukommen. Mal abgesehen von den Fehlern, ist das ein Armutszeugnis und Schwachsinn obendrein.
Zitat:
Guten Tag Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie mit unserem Produkt
erfahren und möchten bestätigen, dass solche Probleme äußert selten sind und nicht oft auftreten.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Möglichkeit haben, Ihnen die benötigten Klebepatts zukommen zu lassen.
Wir gehen davon aus, dass die von uns bereitgestellte Lösung/Information
zufriedenstellend für Sie war und werden Ihr Ticket dementsprechend schließen.
Wir stehen Ihnen bei weiteren Anfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh…..
3 Answers
Wer sich mit einem solchen Anliegen an einen Support wendet, muss viel Zeit haben. Einfach ein paar Tesa Powerstripes aus der Schublade holen und anbringen. Halten und man spart Zeit und nerven. Und das Ganze dann auch noch im Netz zu veröffentlichen? Sorry, muss jeder selber wissen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
Ist halt eine Antwort aus dem Katalog wie bei jedem Support.
sei froh, dass sie nicht geschrieben haben, dass du die Playbars mal vom Strom trennen und sie anschließend wieder verbinden sollst.
Wie, bist du mit der Lösung etwa nicht zufrieden? Das wundert mich jetzt aber. 😀
Klasse Antwort auf jeden Fall…
😂😂 klassischer Textblock aus den FAQs für unfähige Supporter