Verbindungsproblem nach Inbetriebnahme der Brigde
Guten Abend
Ich habe heute die Hue-Brigde installiert. Davor hatte ich aber die App auf meinem Smartphone gelöscht.
Bevor die Brigde installiert wurde waren die Lampen pber Bluetooth verbunden. Genau diese Lampen können jetzt aber von der App nicht mehr gefunden werden, egal ob mit der Suchfunktion oder der Seriennummer.
Auf dem HAndy habe ich die Bluetooth-Koppelung gelöscht.
Was kann ich noch unternehmen damit ich diese zurücksetzen kann? Es sind vier Wandlampen und eine Hue GO.
Besten Dank
cduser beantwortete Frage 24. Dezember 2022
3 Antworten
Hast Du die neueste Hue App oder noch die Alte Hue Bluetooth App auf dem Handy?
cduser beantwortete Frage 24. Dezember 2022
Kannst du sie per Bluetooth finden? Es gab doch die Möglichkeit BT gekoppelte Lampen in der App zur Bridge zu übertragen.
DHo beantwortete Frage 23. Dezember 2022