Hueblog: Hue Tap Dial Switch derzeit für 35 Euro erhältlich

Hue Tap Dial Switch derzeit für 35 Euro erhältlich

Kostet regulär 49,99 Euro

Mit einem offiziellen Listenpreis von 49,99 Euro ist der Hue Tap Dial Switch der teuerste Schalter, den Philips Hue im eigenen Programm führt. Es ist aber auch das Zubehör mit den meisten Möglichkeiten, denn neben vier Tasten gibt es auch ein Drehrad, mit dem man das Licht ganz einfach dimmen kann.

Bei Amazon bekommt ihr den Hue Tap Dial Switch in Weiß gerade zum aktuellen Internet-Bestpreis, er kostet nur noch 35 Euro (Amazon-Link). Versandkosten fallen erfreulicherweise nicht an, es bleibt also bei diesem Preis.


Wo setzt ihr den Hue Tap Dial Switch ein?

Möglicherweise nutzt ihr den Hue Tap Dial Switch ja schon. Schreibt doch in diesem Fall gerne mal in die Kommentare, in welchem Raum er von euch verwendet wird und wie er konfiguriert ist.

Meine Frau hat den Tap Dial Switch auf dem Nachttisch liegen, um mit Hilfe des Drehrads nachts ganz einfach ein Nachtlicht einschalten und die Helligkeit anpassen zu können, ohne auf einen bestimmten Knopf drücken zu müssen – den man im Dunkeln eh nie richtig treffen würde.

Angebot
Philips Hue Tap Dial Switch Drehschalter, weiß, personalisierbar via Hue App, Zubehör
966 Bewertungen
Philips Hue Tap Dial Switch Drehschalter, weiß, personalisierbar via Hue App, Zubehör
  • Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Mit dem Hue Drehschalter genießen Sie eine flexible und individuelle Lichtsteuerung
  • Personalisierte Einstellungen: Programmieren Sie jede Taste zur Steuerung eines anderen Raums mit individueller Lichteinstellung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert