Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Perifo Pendelleuchte aus einem Startetest mit insgesamt drei Leuchten.
Es war schon relativ mühselig die beiden anderen leuchten über die App zu finden, letztlich klappte es aber mit der Suche über die Seriennummer, nur die dritte Leuchte weigert sich hartnäckig gefunden zu werden.

Was etwas seltsam ist, ist die Tatsache, dass die Lampe bei der Suche mit der entsprechenden Seriennummer nach ca. 30 Sekunden kurz aufblinkt und ca. 4 Mal die Lichtfarbe wechselt, dann aber doch nicht in der App-Suche gefunden wird. Das verstehe ich nicht, da sie ja augenscheinlich doch irgendwie angesprochen wird.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe die Lampe bereits zweimal über einen Dimmschalter zurückgesetzt – leider ohne Erfolg.

Ich habe auch die Bridge bereits stromlos gemacht und neu gestartet – auch ohne Erfolg.

Viele Grüße und besten Dank!

Marc

Matthias beantwortete Frage 15. Februar 2023