Bridge vs. Hue App
Kurios…gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass ich in der originale HUE App keine Verbindung mehr zu meiner Bridge im OG bekomme.
Die im Keller läuft wunderbar.
OG steht immer bei: „Verbinde mit der Hue Bridge…“
Erste Schritte, App deinstalliert, Bridge neu gestartet.
Und jetzt das Kuriose. Unter iConnectHue ist alles da wo es sein soll. Keine Einschränkungen.
Hat wer einen Rat?
Danke euch und schönen Sonntag euch allen.
3 Antworten
Vielleicht hat einer der Bridges gerade ein Update gemacht?
Kann ich mir nicht vorstellen. Weil die Bridge sogar übers Web erreichbar ist.
Ich tendiere zu einem App Bug.
Habe hier auch mehrere Bridge im Einsatz unter iOS und keine Probleme. Netzwerkkabel der Bridge hast Du überprüft?
Ja, die Bridge wir mit sogar auf https://account.meethue.com/ als online angezeigt.
Total skurril.
Danke, habe ich auch schon versucht. Gerade ist mir aufgefallen, dass die Geräte im HomeKit auch nicht gehen.
IConnectHue hmgeht alles ohne Probleme.