Ich habe keine Ahnung, wie Kaufland diesen Preis möglich macht, aber so günstig gab es die Philips Living Colors Iris noch nie.

Bei einem Blick auf den aktuellen Preis bei Amazon und das Angebot von Kaufland kann einem fast schwindelig werden. Während die Living Colors Iris der zweiten Generation beim bekannten Online-Shop fast 80 Euro kostet, verkauft Kaufland das bunte Stimmungslicht ab Donnerstag für nur 34,99 Euro.

Leider wird das Angebot ab dem 15. Februar nicht online verfügbar sein, sondern lediglich in den Kaufland-Märkten. Alle Filialen nehmen der Aktion leider nicht teil, auf der Kaufland-Webseite könnt ihr aber bereits einen Blick auf die kommenden Angebote eures Marktes werfen. Im Bereich Elektro sollte sich dort dann hoffentlich auch die Living Colors Iris finden lassen.

So lässt sich die Living Colors Iris mit der Hue Bridge verbinden

Offiziell ist das Stimmungslicht Living Colors Iris in dieser Variante nicht mit Philips Hue kompatibel. Letztlich ist die Kopplung mit der Bridge aber keine große Hürde, da der gleiche Funkstandard zum Einsatz kommt. Wie genau ihr die Iris mit eurer Bridge verbindet, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Leider wissen wir nicht genau, wie hoch die Bestände in den einzelnen Märkten sein wird. Bei Interesse solltet ihr daher schon zu früher Stunde beim Kaufland in euer Nähe aufschlagen.

18 Kommentare

  1. Hat jemand die Iris zusammen mit der Hue White and Color zusammen in Betrieb? Es würde mich interessieren, wie die zusammen bei verschiedenen Szenen zusammenspielen. Und natürlich, ob sich das weiße Licht der beiden Lampen so sehr unterscheidet, Danke!

    • Die Farben der Iris unterscheiden sich schon von den E27 der 1. Generation. Da ist die Farbe im Grünen und blauen Bereich sehr schwach. Aber es finden sich im weiß en Bereich Schnittstellen.

      Bei mir sind seit Jahren 2 Iris und 3 Hue E27 1. Gen. zusammen in der FB der Iris geschaltet und so kpl. in HomeKit übernommen.

  2. Moin,

    habe um 7.15 zwei ausm KL in München geholt. Am Eingang kam mir schon ein Kunde mit zweien im Arm entgegen 🙂
    Es waren noch ca. 10 Stück vorrätig.
    LG

  3. Super ägerlich… War heute morgen extra vor der Arbeit beim Kaufland. Durch den „Wintereinbruch“ waren die Lampen heute morgen aber noch nicht da. Eben angerufen, Lampen wurden gegen Mittag geliefert und sind schon alle weg 🙁

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here