Hueblog: LightStrip Plus und weitere Hue-Produkte als Angebot des Tages

LightStrip Plus und weitere Hue-Produkte als Angebot des Tages

Bei Amazon bekommt ihr heute zehn verschiedene Hue-Bundles im Angebot. Doch welche Preise lohnen sich wirklich?

Vor ein paar Tagen hat Philips Hue eine neue Cashback-Aktion gestartet, bei der man bis zu 30 Euro Geld zurück erhalten kann. Ein echter Kracher war bislang nicht möglich – und auch die heutigen Angebote des Tages bringen hier kein passendes Schnäppchen.


Dafür gibt es einen echten Evergreen zum Sparpreis: Den Philips Hue LightStrip Plus inklusive der ein Meter langen Erweiterung. Hier zahlt ihr nur 61,54 Euro . ein ziemlich krummer Preis, aber das beste, was es aktuell im Netz gibt. Bei Saturn ist das Bundle ebenfalls im Angebot, dort wurde der Preis aber nur auf 66 Euro reduziert.

Keine Produkte gefunden.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass mich die Angebot nicht unbedingt anmachen. Drei bunte Lampen für über 95 Euro sind definitiv kein gutes Angebot, hier gab es in den letzten Woche immer wieder bessere Preise. Falls ihr aus einem Bundle alle Produkte gebrauchen könnt, findet ihr auf dieser Aktionsseite ja vielleicht doch noch etwas passendes.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert