Wo sehe ich meine Email Adresse für mein Philips Hue Konto
Wir können uns nach der Einrichtung eines neuen Handys nicht mehr bei der Hue Bridge anmelden, da wir die Login-Daten nicht gespeichert hatten;-(
ein Smartphone ist noch verbunden, jedoch kann ich nirgendwo die Email Adresse für mein Philips Hue Konto ersehen.
ich möchte aber auch nicht das gesamte System zurücksetzen…
1 Antwort
Also in der Hue App unter Einstellungen – das Zahnrad rechts unten – und dann unter My Hue System steht der Account mit der E-Mail Adresse 😉
Ich verstehe das Problem nicht. Einfach mit einer neuen E-Mail Adresse einen neuen Account anlegen und alles wird gut.
IMHO ist doch die Anmeldung nur für die Fernsteuerung – also von außer Haus via Internet – überhaupt notwendig.
Super, Danke, der Hinweis hat geholfen!🤩
Danke, freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.
Danke, für die Antwort. Leider steht dort keine Mailadresse, dann hätte ich die Frage nicht stellen müssen.
Warum ich keinen neuen Account erstellen möchte? Weil ich dann unser gesamtes Haus wieder konfigurieren muss, oder werden die Einstellungen auf der Bridge gespeichert und dann in einen neuen Account übertragen?