Hallo, ich habe jetzt am WE mal versucht diesen Scalter einzubinden – leider ohne Erfolg. ZUerst dachte ich es lge evtl. an der schlechten Empfangssituation in der UP Dose, aber auch bei Eimndungsversuch nackt in unmittelbarer Bridgenähe komme ich nicht über den ersten Schritt (Taste rechts unten für 10s drücken und loslassen) drüberhinaus – und auch das funktioniert so lala erst beim wiederholten mal. Das reckts oben links unten will dann aber gar nicht und irgendwann fällt die App wieder zurück.

Der Taster wurde so angeschlossen wie in sder Anleitung also etwas über Kreuz (wäre ja auch zuviel erwartet, die Zählweise bei einem „FoH“ Schalter so zu machen, wie das sonst bei allen ist 😉 ) Ja, u dn auch L und N wurden nicht vertauscht

Daher die Frage: hat sonst noch jemand ähnliche Probleme oder ist das ein Einzelfall?

Isha beantwortete Frage 12. Oktober 2020