Hallo, Hue Community!

Ich habe mir gestern 2 Philips Hue Dimmer Switches gekauft.

Ich habe beide Switches in der Hue App drin, wobei beim erkennen des 2.ten Switches kam direkt die Fehlermeldung :Es ist ein Fehler aufgetreten, Versuche es  erneut.

Es sind zwar alle 2 Switches in der Zubehör-Liste in der Hue App drinne, und es werden auch alle 4 Tasten des Switches in der Hue App erkannt wenn ich die jeweiligen Tasten drücke, aber wenn ich beide Switches in der Hue App Konfigurieren will und ich sie Speichern will, kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, Versuche es  erneut.

ich habe auch schon mehrmals Probiert einen Soft und Total Reset zu machen, oder in der Hue App beide Switches zurückzusetzen oder gar zu Löschen, aber immer kommt die Fehlermeldung daß ein Fehler aufgetreten sei.

Beide Switches und die Hue Bridge haben ihre Aktuelle Software drauf und die Hue App ist auch Aktuell.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie sich das Problem beheben lässt?

mfg

Zappa beantwortete Frage 26. April 2024