Mittwoch, 17. Juli 2019.

Wie werden living colors Lampen eingebunden?

456 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hi zusammen,
die aktuellen living colors lampen mit Fernbedienung kann man ja auch ins hue netzwerk hängen.
Es gibt viele infos dazu aber leider recht schwammig…
Muss man beim Zurücksetzen der Lampen alle Lampen im Netzwerk neu anlernen?
Verliert man die Garantie (so kenne ich es vom tv wenn man da was in der software zurücksetzt)?
Arbeiten die lc Lampen dann direkt mit der hue bridge
oder
die bridge mit der FBD welche dann die Lampen steuert?
Ich würde gerne eine Bloom auf die Ablage hinter dem Sofa und eine iris auf dem Boden platzieren.
Eine bloom etc. nur per app steuern zu können, missfällt mir. Ich will beides: FBD und app bzw. Alexa.
Also, die Lampen auch analog wie per Lichtschalter anmachen zu können, wäre cool.
LG Randy

beantwortete Frage