Weihnachten ist überstanden, im Hueblog geht es natürlich wie gewohnt weiter. Ich bin euch unter anderem noch fünf Gewinner schuldig.

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mich kurzfristig für ein kleines Gewinnspiel entschieden, um euch etwas zurückzugeben. Immerhin habt ihr es geschafft, das mein kleiner Blog, den ich aus Spaß an der Freude erstellt habe, mittlerweile mehr als 25.000 Nutzer im Monat hat. Nach so kurzer Zeit hätte ich niemals damit gerechnet!

Nun bin ich euch aber noch etwas schuldig, nämlich die fünf Gewinner der Philips Hue LightStrip Plus im Wert von jeweils 50 Euro, die ich über die Feiertage unter allen Abonnenten des Newsletter verlost habe. Über ein kleines Paket von mir dürfen sich freuen:

  • Manuel R.
  • Jeffrey S.
  • Sebastian W.
  • Froschhammer
  • Ray S.

Im Lostopf sind übrigens rund 600 Leser gelandet, die Chancen auf einen Gewinn standen also gar nicht so schlecht. Und ich würde mich freuen, wenn ihr euch jetzt nicht direkt aus dem Newsletter abmeldet, denn Spam gibt es hier definitiv nicht. Und mit dem Newsletter erfahrt ihr definitiv als erstes, wenn es die Hueblog-App in den App Store und Play Store geschafft hat.

Diese Angebote gibt es heute bei Amazon Frankreich

Kein Tag ohne Angebote, heute ist mal wieder Amazon Frankreich an der Reihe. Die Preise sind nicht unbedingt beeindruckend, wenn ihr aber noch etwas benötigt, kann sich ein Blick durchaus lohnen. In der folgenden Liste seht ihr die Preise ohne Versandkosten, pro Bestellung müsst ihr noch einmal rund 5 Euro drauf rechnen.

Wie immer gilt auch bei den französischen Angeboten des Tages: Ihr könnt ganz normal mit eurem deutschen Amazon-Account bestellen. Zur Bezahlung ist lediglich eine Kreditkarte erforderlich.

2 Kommentare

  1. Woher weißt du bitte die Namen von den Leuten?

    Wenn man sich für den Newsletter angemeldet hat, müsste man keinen Namen festlegen.

    Woher stammt dieser?

    • Sofern vorhanden, aus der Mailadresse. Beim Gewinner „Froschhammer“ war beispielsweise kein richtiger Name in der Mailadresse erhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here