Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Schon fast enttäuschender Prime Day

Hue-Wochenrückblick: Schon fast enttäuschender Prime Day

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Falls ihr auf den Prime Day hingefiebert habt, dann dürftet ihr am Dienstag sehr enttäuscht gewesen sein. Die „offiziellen“ Angebote waren absolut langweilig und hatten keine große Erwähnung verdient. Das eine oder andere Schnäppchen, das interessant war, stammt ursprünglich von MediaMarkt und Saturn, wurde dann aber netterweise von Amazon übernommen.

Ansonsten gab es in der Hue-Welt ein Update der offiziellen App, die nun in Version 4.46 zum Download bereit steht und eine Verbesserungen für „Natürliches Licht“ bietet. Hier können die Uhrzeiten für die verschiedenen Weißtöne Rücksicht auf den Sonnenuntergang nehmen.


Neues auf unserem Apple-Blog

Gute Nachrichten für alle, die das kommende iOS 17 und die anderen Updates von Apple ausprobieren wollen: Es ist ab sofort eine Public Beta verfügbar. Die finalen Updates werden dann im September und Herbst veröffentlicht. Nicht ganz so gute Nachrichten gibt es vom eBike-Hersteller VanMoof, der seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert