Hueblog: Drei bunte GU10 Lampen mit Bridge bei MediaMarkt im Angebot

Drei bunte GU10 Lampen mit Bridge bei MediaMarkt im Angebot

Jetzt für nur 89,99 Euro

Das Starter-Set mit drei bunten GU10 Lampen und Bridge kostet bei MediaMarkt aktuell nur 89,99 Euro (zum Angebot) statt 189,99 Euro. Okay, die UVP für einen Vergleich ist nicht zeitgemäß, im Netz zahlt man sonst aber mindestens 100 Euro.

Echte Hue-Fans haben natürlich schon eine Bridge Zuhause im Einsatz und benötigen keine weitere. Mit etwas Glück könnt ihr die Bridge bei Kleinanzeigen verkaufen und könnt so den Preis der Spots effektiv reduzieren.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert