Dienstag, 17. September 2019.

Können die Leuchten z.B. Lilly auch ohne Bridge/app an und ausgeschaltet werden

426 AufrufeHardware
0
0 Kommentare

Hallo!
Ist es möglich, dass man z.B. eine Einstellung der Lampe (über app und brigde) macht, aber das An- bzw. Ausschalten dann hinterher unabhängig von der App nur über Anschalten/Ausschalten des Trafos an/von 230V erledigt ?
Danke im Voraus!
Grüße
Mcdiver72

beantwortete Frage
0

Meinst du eine bestimmte Lichteinstellung, wie zum Beispiel kaltweiß auf 50 Prozent Helligkeit?

Das geht mit den Hue-Lampen über das Einschaltverhalten in den Einstellungen. Wenn die Lampe über den Lichtschalter aus und wieder eingeschaltet wird, startet sie mit der hinterlegten Einstellung.

hat einen neuen Kommentar geschrieben

Hallo Fabian
Ja, das meinte ich. Also, dass ich eine bestimmte Stimmung (Farbton, und Helligkeit) einstellen kann und dann über einen Schalter (nicht ZigBee, sondern elektrisch) den Trafo und damit die Lampe(n) an und aus schalte. Das müsste passen, oder ?
Danke !

Gruß
Mcdiver

Ja, das geht.