Hallo zusammen, ich habe seit November letzten Jahres ein offenes Ticket im „Kunden-Service“ von Phillips Hue. Ich möchte gerne wissen weshalb ich nach unzähligen Telefonaten und Mails vom Hue-„Service“ keine Rückmeldung bekomme. Ich möchte gerne wissen, ob das anderen Kunden auch so geht? Ist das eine generelle Masche vom Phillips „Kunden-Service“? Erst die Produkte teuer verkaufen und die Kunden mit ihren Problemen im Regen stehen lassen. Seit November werde ich vertröstet, um nicht zu sagen angelogen, dass sich jemand meinem Problem annimmt und sich wieder meldet. Nach Monaten keine Reaktion, kein Rückruf, keine Mail, dar nichts! Ich habe Rechnungsbelege, Screenshots aus der Hue-App, Photos von der Hue-Bridge einreichen müssen, da es hieß, dass mein Anliegen an das Produktmanagement weitergeleitet werden muss, aber das wird nicht gemacht. Diese Aussage wird mir seit November gegeben wenn ich mal wieder den Kunden-„Service“ anrufe. Das ist mehr als enttäuschend! Eine Empfehlung für diese Marke kann ich leider nicht mehr geben. Zu einem tollen Produkt gehört auch ein kundenorientierter Service, aber den gibt es hier definitiv nicht!

Bodo83 hat eine Frage gestellt 6. April 2021