Hueblog: Hue Entertainment: Neues 360-Grad-Video zeigt Kooperation mit Disney

Hue Entertainment: Neues 360-Grad-Video zeigt Kooperation mit Disney

Auf dem hauseigenen YouTube-Kanal hat Signify eine Kooperation von Phillips Hue mit Disney bestätigt. Sonderlich viele Infos gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht.

Auf der IFA 2017 wurde Philips Hue Entertainment erstmals in Aktion gezeigt – wenn auch nur hinter verschlossenen Türen. Damals stand unter anderem der Animationsfilm Vaiana von Disney im Mittelpunkt. Bis wir Filme direkt von Netflix, iTunes und Co zusammen mit Hue Entertainment streamen können, wird es wohl noch ein wenig dauern. Die Kooperation mit Disney geht aber weiter.


Neben dem Start von Hue Sync hat Signify heute auch ein neues 360-Grad-Video veröffentlicht, in dem ihr ein wunderbar ausgestattetes Wohnzimmer in Aktion sehen könnt. Gezeigt werden diverse Ausschnitte aus der Disney-Produktion DCappella.

Das sind die offiziellen Worte zur Kooperation zwischen Philips Hue und Disney

In einer Pressemitteilung lässt man uns wissen: „Signify hat mit der Disney Music Group zusammengearbeitet, um Philips Hue Sync in der mit Spannung erwarteten Video-Premiere der neuen a capella Gesangssensation DCappella zu präsentieren. Die Band performt den Song ‚Immortals’, der in Disneys Oscar- prämiertem Animationsfilm ‚Big Hero 6‘ zu sehen war. Die Fans können das neue Video in einem 360-Grad-Erlebnis genießen.“

„Wir freuen uns, mit dem Team von Philips Hue Sync bei diesem 360-Grad-Video zusammenzuarbeiten, um die nächste Stufe des Engagements mit Musikvideo-Inhalten zu präsentieren. Diese Technologie erweitert das lebendige Farbspektrum von DCappellas ‚Immortals‘ Video. Sie erweckt ihre erstaunlichen Stimmen zum Leben in einem brillanten sensorischen Erlebnis, das heute in Ihrem Zuhause verfügbar ist“, sagt Rob Souriall, Vice President Global Partnership Marketing bei Disney Music Group.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 4 Antworten

  1. Habe es mir mal angeschaut, ist aber für mich nicht brauchbar.
    Und zwar weil Phillips da andere Lampen ausperrt. Mein per Zigbee angebundener Paulmann Lightstrip taucht in der Lampenauswahl bei Entertainment nicht auf 🙁
    Schade…..

  2. Das ist doch mal wieder vollen enttäuscht von Philips. Da kann ich auch gleich weiterhin meine Ambilight und Hue App verwenden ????

  3. ich bin auch wieder von Philips enttäuscht, seit 3 Jahren habe ich die Mac App HueVision,
    die kann ja wesentlich mehr. Ich kann die Lampen in Ebenen aufteilen, wenn 2 Birnen in einer Stehlampen übereinander sind, kann ich in der App einstellen, dass die obere den oberen Bildschrimrand darstellt und die untere den unteren, so habe ich 3-Dimensionalität. Ich kann auch die Überblendzeit in Millisekunden Bereich anpassen, was hier nicht der Fall ist. Die Vorgegeben Geschwindigkeiten sind mir einfach immer noch zu schnell, es entspannt nicht, es nervt mit der Zeit. Schon wieder ne Enttäuschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert