Hueblog: Hue Gradient Signe: Im Doppelpack fast zum halben Preis

Hue Gradient Signe: Im Doppelpack fast zum halben Preis

Jetzt schnell zuschlagen

Die Black Friday Woche läuft und eines der besten Angebote, das ich in den letzten Tagen gesehen habe, gibt es im Proshop. Dort bekommt ihr die Philips Hue Gradient Signe Stehleuchte fast zum halben Preis – zumindest wenn ihr gleich zwei Stück bestellt.

Der reguläre Listenpreis für eine Gradient Signe Stehleuchte beträgt 329,99 Euro. Bei Proshop bezahlt ihr für das Doppelpack derzeit „nur“ 365 Euro (zum Angebot). Das ist schon ein bedeutender Unterschied. Selbst im Internet-Preisvergleich muss man deutlich mehr auf den Tisch legen, bei anderen Händlern kosten zwei Stehlampen mindestens 450 Euro. Da fallen auch die 11,98 Euro Versandkosten, die bei Proshop leider berechnet werden, nicht groß ins Gewicht.

Das erwartet euch bei der Hue Gradient Signe Stehleuchte

Die Gradient Signe hat eine Gesamthöhe von 146 Zentimetern, von denen 20 Zentimeter auf den Standfuß entfallen. Damit ist die Gradient Signe 3 Zentimeter kleiner als die alte Signe, welche aber noch keine Farbverläufe anzeigen konnte.

Bei der Standardeinstellung von 2.700 Kelvin gibt Philips Hue 1.800 Lumen an, bei 4.000 Kelvin sind es 2.550 Lumen und damit ein kleines bisschen mehr als beim Vorgänger.

Der Gradient Effekt wird über zehn einzelne Zonen verteilt, was wirklich schick Farbverläufe möglich macht. Am besten strahlt man mit der Gradient Signe natürlich eine weiße Wand an, etwa neben dem Fernseher oder im Schlafzimmer.

Hue Gradient Signe Stehleuchte Doppelpack

517 EUR 365 EUR

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Hey Fabi,

    Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass ich seit heute das zeitbasierte Licht mit den Hue Smart Button auswählen kann Desweiterem kann man jetzt 10 Szenen auswählen statt bis her nur 5. Es gibt noch einpaar Dinge mehr die neu sind. Vielleicht schaust du einmal bei dir nach ob sich was getan hat. Kam für mich ganz überraschend

  2. Ich habe die Dinger ja zu Hause (zwei davon) und ich muss sagen das „10 Zohnen“ vielleicht technisch möglich sind, in der Praxis aber mehr als 4-5 Farben keinen Sinn mehr machen, weil man mehr nicht mehr an der Wand unterscheiden kann.
    Der Preis ist ja schon fast als billig zu bezeichnen, da kann man tatsächlich bedenkenlos zuschlagen!

    Generell machen die ein tolles Ambilight in Kombination mit einem PC und der Hue-Software mit einem gut eingerichteten „Entertainment-Bereich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert