Hueblog: Hue Surimu: Großes LED-Panel mit Farb-Option heute im Angebot

Hue Surimu: Großes LED-Panel mit Farb-Option heute im Angebot

120 x 30 Zentimeter groß

Im Globus-Baumarkt und auch bei Amazon.de bekommt ihr derzeit eine der beliebtesten Deckenleuchten von Philips Hue zum Sparpreis. Die Philips Hue Surimu in der großen Ausführung mit den Maßen 120 x 30 Zentimeter bekommt ihr für nur 220,89 Euro (Amazon-Link) inklusive Versand. Das sind stolze 33 Prozent weniger als der Listenpreis von Philips Hue und rund 35 Euro unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich.

Die Hue Surimu ist quasi die große Schwester der Hue Aurelle, die ja nur White Ambiance kann. Bei der Hue Surimu kommt ihr zusätzlich dazu auch noch in den Genuss von 16 Millionen Farben – eine echte White and Color Ambiance Deckenleuchte.

Ich habe das große Panel bei mir in der Küche installiert und erfreue mich dort über bis zu 4.150 Lumen. Auch bei Standard-Weiß und 2.700 Kelvin ist die Surimu mit 3.350 Lumen noch richtig ordentlich hell.

Angebot
Philips Hue White & Color Ambiance Surimu Panel Deckenlampe 120 x 30 cm (4.150 lm), dimmbare...
264 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance Surimu Panel Deckenlampe 120 x 30 cm (4.150 lm), dimmbare...
  • Ihr Zuhause gestalten: Ob Dinnerparty oder entspannten Tagesausklang, das LED Panel schafft immer die perfekte Deckenbeleuchtung für ein harmonisches...
  • Einzigartige Atmosphäre: Dank 16 Mio. Farben und kühlen bis warmen Weißtönen schafft die individuell anpassbare, dimmbare LED Deckenlampe für...
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Hmm.. wenn ich mit dem Angebot nun zu Bauhaus gehe, bekomme ich nochmal 12% on top 😅 (vorausgesetzt sie haben die Surimu) Letztens noch bei Hue White Filament Doppelpack gemacht. Nur mal so als kleiner Insider-Tipp ;-)Jetzt kribbelt es in den Fingern….

  2. Heute beim Globus Baumarkt für 215,99 Euro Online Reserviert und schnell vor Ort abgeholt. Eigentlich wollte ich fürs Arbeitszimmer die Aurelle holen, weil mir da weiß reichen würde aber jetzt ist der Preis hier schon sehr verlockend. Hoffe die 120×30 Version macht ein schönes helles Arbeitslicht.

  3. Ich habe in einem Bereich eines Raumes keinen Lampenanschluss – aber nahe der Decke eine Steckdose. Diese Lampe ist ja für Lampenanschluss konzipiert. Nun ist es sicherlich kein Problem, da mittels Wago-Klemme ein Anschlusskabel anzuschließen.

    Nun scheint das Panel ein oder zwei Zentimeter tiefer zu hängen – so dass zumindest zwischen Decke und Lampe ein Kabel reinlaufen könnte. Ist die Konstruktion so, dass man auch bist zum Anschluss durchkäme? Oder müsste man das Gehäuse dann ansägen? Das kann ich aus den gesamten Bildern nicht erkennen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert